0341 / 442 69 86 Telefon Icon
Header Physiotherapie Kerstan

Ihre Physiotherapie Kerstan in Leipzig

Schmerzfreier Alltag
Der menschliche Körper wird jeden Tag unterschiedlichen Belastungen ausgesetzt. Auf der Arbeit sitzt man den ganzen Tag am Computer, beim Einkaufen schleppt man die schweren Einkaufstüten ins Auto. Schnell fängt man sich eine Zerrung ein und verspürt Schmerzen. Unsere Patienten kommen mit verschiedenen Problemen zu uns in die Praxis. In Leipzig sorgen wir, von der Physiotherapie Kerstan, für Schmerzlinderung für den Bewegungsapparat. Wir nehmen uns Zeit für Sie, um Sie umfassend zu beraten, zu behandeln und auch nach der Behandlung weiter zu betreuen. Denn: In unserer Physiotherapie in Leipzig sind Sie jederzeit die wichtigste Person im Raum und Ihr Wohlergehen ist unsere Motivation.

Rückgewinnung der Lebensfreude

Die fachgerechte Behandlung ist uns wichtig. Unser Team besteht aus ausgebildeten Physiotherapeuten, die jahrelange Berufserfahrung mitbringen. Nachdem wir uns ein Bild von den Krankheiten unserer Patienten in Leipzig gemacht haben, steigen wir in die gezielte Behandlung ein. In unserer Praxis in Leipzig behandeln wir Störungen durch kräftigende Übungen zur Haltungs- und Koordinationsverbesserung. Wir machen auch ärztlich verschriebene Hausbesuche. Patienten, die körperlich eingeschränkt sind und nicht persönlich in die Praxis kommen können, behandeln wir Zuhause. Sie erwartet ein engagiertes Team, dessen Ziel die Zurückgewinnung Ihrer Lebensfreude ist. Denn: Nur so sind Sie leistungsfähig im Job und im Alltag.

Leistungsspektrum unserer Praxis in Leipzig:

• Faszien
  • Rückenschulkurse
  • Behandlung bei Schwindel
  • Lymphdrainage
  • Skoliose Behandlung
  • FBL – Functional Kinetics
  • Rehasport
  • Marnitz Therapie
  • Kinesiotape
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Bobath

Jetzt antufen und Termin vereinbaren

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen telefonisch zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin für die Physiotherapie in unserer Praxis. Rufen Sie uns an unter 0341 / 4426986.

Physiotherapie Leipzig